top of page

Geschäftsfüherin Mode in Wolle GmbH

Foto Corinne_edited_edited.png

CORINNE THIELE

Geschäftsfüherin Mode in Wolle GmbH

Als gelernte Damenschneiderin mit langjähriger Erfahrung in der Textilbranche kenne ich mich mit Stoffen bestens aus. Seit September 2019 bin ich Geschäftsführerin und Mitinhaberin der Mode in Wolle GmbH.

Werdegang:

  • Geschäftsführerin und Mitinhaberin bei der Mode in Wolle GmbH, Olten

  • Product Manager bei Fabric Frontline, Zürich

  • Sales Administration Accessories & Fashion bei Trudel Group Zürich

  • Berufsbegleitend Product Manager NDS HF, bei STF Zürich

  • Sachbearbeiterin bei JAS AG, Aarburg

  • Berufsbegleitend Textilkauffrau Studium, bei STF Zürich

  • Arbeiten als Damenschneiderin bei Maison Gassmann, Zürch

  • Arbeiten als Fashion Designer bei Daniela Kurrle, West Hollywood

  • Lehre als Detailhandelsfachfrau bei Vestita Mode für den Mann, Burgdorf

  •  Lehre als Damenschneiderin mit berufsbegleitender gestalterischen Berufsmatur

Geschäftsfüherin Mode in Wolle GmbH

Foto schwarz weiss rund.jpg

PATRICIA WÜRGLER

Supply Chain

Meine Ausbildung habe ich in der Logistikbranche absolviert. Danach trat ich in die wundervolle Welt des Handarbeitens und Basteln ein und ich bin nach wie vor begeistert von dieser farbigen und kreativen Arbeit.

 

Mit viel Motivation ergänze ich das Team mit meinen Fähigkeiten in organisatorischen und logistischen Bereichen. Von Anfang an begeistere ich mich für die Textilbranche und lebe meine Kreativität nicht nur im Geschäft, sondern auch zu Hause mit meinen zwei Kindern aus. Ich freue mich auf viele kreative Aufgaben damit unsere Kunden stets zufrieden bleiben. 

bottom of page